Förderverein

Wir sind sehr froh über unseren aktiven und unter der Leitung von Frau Gotta, Frau Bethlehem und Frau Großmann kompetent geführten Verein der Freunde und Förderer. Der Förderverein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und unterstützt unsere Schule durch die Förderung vielfältiger Projekte materiell und ideell. So unterstützt er das Klassenpaten-Programm und die Neugestaltung der Schülerbibliothek genauso wie die Optimierung der digitalen Ausstattung. Zudem wäre ohne den Förderverein unser Online-Bestellsystem für das Mensaessen und die finanzielle Organisation der zusätzlichen Betreuungs- und AG-Angebote nicht möglich.

Die Mitgliederzahl unseres Fördervereins wächst ständig. Der Verein und die Schule freuen sich sehr über jedes neue Mitglied.  Der Beitrag beträgt jährlich mindestens 10 Euro.

Protokolle: