Schulmensa

Unsere gemütliche Mensa verfügt über 60 Sitzplätze und bietet die Möglichkeit zu Frühstück, Mittagessen und Gemeinschaft.

An den Langtagen Montag, Mittwoch und Donnerstag werden jeweils zwei verschiedene warme Mahlzeiten zu je 3,70€ angeboten, darunter eine vegetarische bzw. schweinefleischfreie.  Zu den Mahlzeiten gehören ein Stück Obst oder ein Salat, ein Dessert und (beliebig viel) Wasser. An den Kurztagen Dienstag und Freitag  werden Lunchpakete angeboten, bestehend aus Brötchen, Joghurt, Obst, einer kleinen Überraschung und einem Getränk.

Die Schülerinnen und Schüler können Vorschläge für Wunschmahlzeiten in einer Box in der Mensa hinterlassen. So kann das Mensa-Team, die Familie Becker, gezielt auf die Wünsche der Schülerinnen und Schüler eingehen.

Die Essensbestellung und –Bezahlung erfolgt bequem und transparent über ein Online-System.