Geschafft

Es ist soweit. Die neue Homepage steht der Öffentlichkeit und insbesondere der Schulgemeinschaft zur Verfügung. Bewährtes wurde übernommen, Neues hinzugefügt. Der Vertretungsplan und auch der Downloadbereich sind erst einmal weiterhin nur indirekt erreichbar. (Für Nostalgiker hier auch noch einmal der direkte Link zur alten Homepage.Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis alle Module vollständig in das neue Layout integriert werden.

Neu ist für alle Nutzer, dass sich die Inhalte der Seite viel besser auf mobilen Endgeräten darstellen lassen. Zukünftig ist sogar der Vertretungsplan über eine eigene App erreichbar. Auch wird ein regelmäßig erscheinender Newsletter alle Interessierten über die Veränderungen an unserem Gymnasium auf dem Laufenden halten.

Neues – rund um das RTG – findet sich im Blog. Hier sind auch Kommentare willkommen, die konstruktiv zur Verbesserung des Rurtal-Gymnasiums beitragen.

Sollte in den ersten Tagen nicht alles so wie gewohnt klappen, bitte eine Mail an mich. Ich werde versuchen schnell zu antworten und eventuell bestehende Probleme zu beseitigen.

Jetzt aber los, viel Spaß beim Lesen und Mitmachen. (Andreas Ritter)

Schreibe einen Kommentar