Das Triathlon Team des RTG macht mit beim Indeland 2016

DSC01707 KopieDas Triathlon Team des RTG ging am Sonntag den 19. Juni wieder an den Start. Drei Staffeln und ein Einzelläufer nahmen am Indeland Triathlon teil. Der Start für die Schwimmer fand am Blausteinsee statt.
Die Radler fuhren dann ihre 20 km vom See nach Aldenhoven. Dort war die 5 km lange Strecke für die Läufer gekennzeichnet. Der schöne sonnige Tag nach lud richtig zur sportlichen Betätigung ein.
Die Staffel Malik/Bozkurt/Pelzer glänzte mit einer Gesamtzeit von 1:19:55 und erreichte somit den 6. Platz.
Insbesondere beeindruckten unsere Schwimmerinnen, die allesamt die 500 m im Blausteinsee mit Zeiten um die 13 Minuten absolvierten.
Die Staffel Kreutz/Kathekina/Blume platzierte sich auf Rang 25. Hierbei war die Leistung des Läufers besonders hervorzuheben: David Blume lief die Strecke in nur 20 Minuten und 54 Sekunden.DSC01717 Kopie
Die dritte Staffel mit den Teilnehmern Joußen/Mendelin/Arslan überzeugte mit einer Gesamtzeit von 1:38:33 und dem 27. Platz.
Unser Einzelläufer Herr Celestino erreichte das Ziel nach 1:34:43.
Wir möchten uns besonders bei Frau Mendelin bedanken, die spontan für den verletzten Markus Kilian eingesprungen ist und damit die Teilnahme der Staffel überhaupt ermöglichte.

DSC01713