The Big Challenge Wettbewerb 2016

Am 03.05.2016 fand erneut der Englischwettbewerb „The Big Challenge“  für die Klassen 5-7 an unserer Schule statt. 78 Schülerinnen und Schüler des Rurtal-Gymnasiums nahmen daran teil und kämpften sich durch 54 Multiple-Choice Fragen zu den Themenbereichen Grammatik, Landeskunde, Aussprache und Vokabeln. Im Laufe der letzten Woche wurden die Ergebnisse bekannt und die Preise verliehen.

Jahrgangsstufensieger wurden: für Klasse 5 Filipp Tschalow, für Klasse 6 Beeke Sophie Seebald und für Klasse 7 Ben Breuer. Sie erhielten eine Ehrenurkunde und eine Medaille (siehe Bild).

Ebenso waren diese Kinder Sieger in ihren Klassen. Weitere Klassensieger waren Jana Haak (5a), Anton Hau (6b) und Amelie-Sofie Kowalska (7a).

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf nächstes Jahr.

(Fachschaft Englisch)

 

cam